Covid-Projekt 20. Gespräch Petra 15.04.2021

Das GroßMütterliche BeziehungsPuzzle

Lange Jahre des Du und Ich – deine und meine hektischen ZeitMasken – auf Frau und Mann folgte Mutter und Vater, Ruf und Berufung, Passung und Anpassung, Großmutter und Großvater und Oma und Opa – das klingt viel liebevoller und doch weiß ich manchmal nicht, ob ich noch da bin! Die alten Masken ab und die neuen Stoff-Masken auf – der LebensWaschGang wird angehalten und es ist ganz still. Die LebensPuzzleTeile liegen unverhofft da – und nun? Alle Teile erst einmal vorsortieren – am Besten zu zweit. Wir können gut zusammen puzzlen – ganz dicht. Deine und meine Ordnung finden – innen wie außen – alle Teile zu einem Neuen fügen. GroßMütterlich schaut SIE auf das neue BeziehungsPuzzleTeil – du CovidKind – wir bauen dich gut ein.